kaffeetante Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr mit erlebnisreichen Reisen. Nachdem ich einige Zeit als "Zaungast" im Forum recherchierte und dabei die Vor- und Nachteile eines Calis abwog habe ich mir im Herbst 2015 einen relativ jungen T5.2 zugelegt und den Kauf noch nicht bereut. Es ist deshalb an der Zeit mich bei allen Mitgliedern für die vielen informativen Beiträge hier im Board zu bedanken. Einerseits verzögerten die ganzen Informationen den Anschaffungsprozess andererseits bewahrten sie mich auch vor falschen Entscheidungen. Viele Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo Markus, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und noch viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Markus, schau doch mal vorbei beim Winterstammtisch München+Oberland am 5./6.2. 2016 Kloster Andechs Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Servus Markus, schön, daß wieder ein Münchner dabei ist. Viel Spaß und allzeit gute fahrt mit Deinem Cali. Vllt. schaffst Du es ja, wie Günther schon schrieb, zum Winterstammtisch München+Oberland am 5./6.2. 2016 Kloster Andechs Würde mich wirklich freuen... Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaffeetante Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Vielen Dank für Eure freundliche Begrüßung. @Günther & Paul: Danke für die Einladung zum Stammtisch. Ich kann derzeit noch nicht fest zusagen. Werde mich nächste Woche im entsprechenden Thread melden. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.