Lefty75 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo, ich habe meine ursprünglichen H7 gegen Nightbreaker getauscht. Dazu habe ich wie in der Betriebsanleitung beschrieben zunächst den Drahtbügel über die Rast- nasen am Verschlussdeckel gedrückt. Danach soll man nach Betriebsanleitung einen weiteren Draht- bügeln zusammendrücken und über die Glühlampe schwenken. Dieser Drahtbügel ist bei mir allerdings gar nicht vorhanden. Ich muss jetzt dazu sagen, dass meine H7 Scheinwerfer vom VWN Händler nachträglich eingebaut wurden, da ich ab Werk H4 hatte. Deswegen die Befürchtung, dass diese zusätzlich Drahtbügel möglicherweise vergessen wurden. Deswegen die Frage an alle die H7 serienmäßig haben und bereits das H7 Abblendlicht Leuchtmittel ersetzt haben, ob außer dem Drahtbügel der den Verschluss- deckel fixiert, auch noch ein zweiter Drahtbügel vor- handen war, der das eigentliche Leuchtmittel in Position hält. Über eine kurze Info würde ich mich freuen. LG Lefty Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 H4 ab Werk?? Soweit ich weiß gibt es beim T6 doch nur H7 oder LED. Jedenfalls kann es nur 1Bügel bei H4/H7sein. Alles andere wäre sehr seltsam. Der Lichtgewinn war beim T5.1 schon erheblich. Habe jetzt Xenon drin und bin doch etwas enttäuscht oder habe zuviel erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 31. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ja H4 ab Werk beim T6 California Coast als Reimport aus Luxemburg. Aber das war ja nicht die Frage 😉 Mich würde wie oben geschrieben halt interessieren ob es beim T6 bei den H7 Scheinwerfern einen Metallbügel zur direkten Fixierung der Glühbirne gibt oder nicht. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
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