lonsito Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo, seit gestern fehlt mir ein Stück von der Dachleiste. Ich hoffe das Teil hat keiner auf der Autobahn abbekommen. Ist wohl nur geklebt. Hat das schon jemand verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat noch keiner dieses Ding verloren? Bin ja mal gespannt, ob das auf Kulanz geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Nein das hatten wir noch nicht Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Danke Tom, evtl bei der Modul Reperatur drauf abgestützt.🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Irgendwo habe ich mal etwas von einer sich ablösenden Schiene gelesen. Trat bei mehreren Neuwagen auf. Ich finde den Beitrag dazu aber nicht. Könnte allerdings auch im Nachbarboard gewesen sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.