Reflexsilber Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So fänd ichs noch ok, denn der Kabelwust quillt noch nicht vorne vor dem Sitzgestell raus in den Fußraum. Wie Claus sagt, finde ich es auch fast schon sicherheitsrelevant. Egal. Calitime beginns... das ist mir jetzt einfach mal schietegool. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
meier72 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Boah das geht mal gar nicht! Muss ich gleich mal schauen! So ein Pfusch Zitieren Link zu diesem Kommentar
sansum Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo, Sieht bei meinem Coast auch so aus. Habe es erstmals beim Staubsaugen bemerkt. Als Abhilfe habe ich das Kabelgewirke nach hinten zum Kasten zurückgedrückt. Das war erstmal erfolgreich! Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Nix rausgezogen bei mir. Die hängen Original da so rum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reflexsilber Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Fotografiert as it is.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stef77 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Sieht bei mir im T5.2 (Beach) genauso "wüst" aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 auch im Mj 2017 ist es noch so (Wann benötige ich die - Seite 2) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Hat schon mal jemand eine Verkleidung dafür gefunden / gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.