Mechanix Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Nachdem ich schon viele wertvolle Tipps und Informationen aus diesem Forum für meinen neuen Cali erhalten haben, möchte ich mich nun kurz vorstellen: Angefressen von Camping und Reisen bin ich schon seit Jahren und mit meinem Camper-Eigenbau, ein komplett umgebauter und restaurierter Renault Saviem SG2 von 1972 unterwegs. Allerdings nur mit gemütlichen 85-90 km/h, da ist stets der Weg das Ziel. Auf längeren Reisen war dies z.T. ein Nachteil, da haben wir oft den an uns vorbeiflitzenden Cali's nachgeschaut. Im August erfolgte dann die Neuanschaffung eines der letzten T5.2 California Generation Modelle. Wir geniessen es total damit unterwegs zu sein und es sind natürlich Welten, nein Universen zu meinem Oldie-Camper im Vergleich. Jetzt nutzen wir den Saviem als 'Kurzstreckencamper' und den Cali für längere Reisen. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle für das Super-Forum und die vielen wertvollen Informationen, als Cali-Neuling sehr hilfreich !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo und herzliches Willkommen aus der Zentralschweiz! Bis bald und siehe dazu "Stammtisch Zemtralschweiz"! Bin gespannt auf deinen/euren Cali doch noch viel mehr auf den Saviem (Bilder?). Gruss Sapto Zitieren Link zu diesem Kommentar
camagami Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Na dann sei mal herzlichst gegrüsst:-) Freu mich auf's nächste gemeinsame Weekend, ob mit Cali oder Hannibal. Lieber Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mechanix Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo zusammen Hier ein paar Bilder vom Saviem: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Moin, coole Karre der Renault:) Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 sehr cooles Teil ! Das würde ich mir gerne mal live ansehen, wenn ich wieder in CH bin. Und ein herzliches Hallo in der Calirunde - bin hier auch ein Frischling Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mechanix Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 jederzeit möglich, ausser er ist gerade on tour...sonst steht er in meiner Werkstatt im Raum Zürich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mechanix Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 und hier noch ein paar Bilder von der Saviem Restauration. You do not have the required permissions to view the link content in this post. den ganzen Arbeitsaufwand sieht man natürlich nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich seh' ROT ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.