Zum Inhalt springen

Autobahngebühren Frankreich

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So wie z.B. die abschlagsfreie Rente mit 62-64 Jahre ? 😇

Für die Fahrt über die Brücke von Millau haben sie mir doch glatt 20 Euro berechnet.

Die Höhe wird wahrscheinlich exakt erfasst oder betrug die Höhe deines Fahrzeugs bei der Durchfahrt garantiert unter 2 Meter?

Bearbeitet von Martin01

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab mal bissl gegoogelt. Das scheint so schon zu stimmen. Durch die Markise könnte es schon ein wenig höher als 2 M. sein. Kann man seh nicht genau sagen, da ich eine Luftfeder fahre und die ein Eigenleben führt. Also mal etwas höher mal etwas tiefer. Für mich dann so ok.

Wenn dein Luftfahrwerk höhenregulierbar ist,kannst du bei der Rückfahrt über das Viadukt eine niedrige Stufe vorher einstellen.Vielleicht hilft es entscheidende Zentimeter Höhe zu sparen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 21 Mitgliedern gesehen

Miri99 nickbecker LuBus gruuni Hwg21 Schimmic jam1 Timerider999 Greekfan chwaecro thomas56 ANDI1970 vwbus2017 Waschko S8-Stefan Maro887 Hilde4 DoktorCali VanPhysix MarcR kattastrof
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.