itsme Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Eine Frage vor dem Kauf: Wir wollen eine 2er Sitzbank und ich (184cm und 73kg) würde unten alleine auf der 2er Sitzbank schlafen. Schlafe zuhause gerne auf einer harten Matratze. Benötigt man hier unbedingt eine Komfort Schlafauflage (wegen Spalt oder Sicherheitsgurten)? Eigentlich möchte ich wegen der Platzeinsparung die Schlafauflage weglassen. Was ist eure Meinung dazu. Danke vorab LG Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus5 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Bin genauso groß, genauso schwer, hab immer noch ne Decke oder sowas drauf und nie Probleme gehabt. Ich besitze sogar eine ganz gute dünne Schlafauflage, mit der ist's noch gemütlicher, aber hab sie nie dabei, wegen Platz, obwohl sie nur dünn ist. Kopf vorne geht, Kopf hinten geht, kein Problem. Also probier's erstmal aus bevor du dir so'n teures Ding zulegst. schönen Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
itsme Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 guter Punkt, danke Klaus LG Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar
2ndreality Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo Itsme, noch eine Bemerkung zur 2er Bank mit Komfortschlafauflage: Die hatten wir für den T5.2 auch bestellt und waren überrascht, hatte man doch eine Schlafauflage über die gesammte Wagenbreite in den Wagen gelegt. Die Annahme habe ich verweigert, da im Prospekt (Austria) und auch in meiner Bestellung die schmale Auflage mit 2m x 1,14m genannt war. Ich habe dann im Tausch nach ein paar harschen Worten tatsächlich die schmale Comfortline Auflage bekommen. Es bleibt damit die Ecke links auf dem Board ohne Auflage, auch stimmen die Höhen Board zu umgeklappter Bank nicht mehr, da man dem Comfortline einen dickere Heckmatratze als dem Beach spendiert hat. Es gibt offensichtlich keine 2er Komfortauflage für den Beach T5.2 und das dürfte sich beim T6 auch nicht geändert haben. Also hier gilt es aufzupassen, vor allem, wenn man gedenkt sinnvolles Mobiliar auf der linken Fahrzeugseite einzubauen. Dann ist die VW Auflage nutzlos. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.