itsme Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich bin dabei mir meinen Beach zu konfigurieren und da tauchen einige Fragen für mich auf: 1. Option Elektroschnittstelle/Elektroschnittstelle mit Steuergerät Wozu ist diese Schnittstelle? Wann sollte sie mitbestellt werden? 2. Option Reserverad Ohne diese Option wird da der Beach tatsächlich ohne ein Reserverad ausgeliefert? (jedes Auto das ich bis dato gekauft habe hatte ein Reserverad standardmäßig dabei) Wo sitzt das Reserverad wenn man es mitbestellt (Fotos zeigen manchmal am Heck ein Reserverad montiert?) 3. Um ein Sonnensegel auf der Fahrerseite zu montieren: Sollte man dafür eine Markisenschiene auf der Fahrerseite dazubestellen oder gibt es am Fahrzeug selbst standardmäßig schon eine Schiene wo man ein Sonnensegel einfach und gut befestigen kann? Vielen Dank vorab für eure Hilfe Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo @itsme, Informationen zur Schnittstelle findest du hier: https://www.caliboard.de/showthread.php?9729-Fragen-zur-Konfiguration-meines-neuen-Beach&p=112152&viewfull=1#post112152 https://www.caliboard.de/showthread.php?12624-Unterschied-Elektroschnittstelle-IS1-zu-IS2&p=148254#post148254 Standardmäßig ist schon lange kein Reserverad mehr dabei. Dafür ist ein Reifenfüllset mit Kompressor beigelegt. Gerade für den Cali ist aber ein Reserverad wichtig. Wenn du abseits der Zivilisation oder in fremden Ländern unterwegs bist, ist nicht immer der Pannenservice verfügbar, wenn es mehr als ein kleines Löchlein ist. Die passende Reifengröße hat auch nicht jeder vorrätig. Das Reserverad wird beim T5/6 hinten am Unterboden montiert. Wenn du bei der Konfiguration an die Gewichtsgrenzen deines Fahrzeugs kommst, musst du dich aber zwischen verschiedenen Zusatzausstattungen entscheiden. Man kann das Reserverad auch leicht nachrüsten. Der Cali hat standardmäßig Kederschienen auf beiden Seiten montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
itsme Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Danke Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.