Zum Inhalt springen

California Beach 4 motion DSG: 150 oder 204 PS

kaffeezombie

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin mit der Konfiguration fertig und wollte mal die Meinung und Erfahrung von anderen hören. Ich möchte den Beach 4 motion SDG 150 PS... manche Kollegen sagen jetzt, es währe bissl zu wenig -.. Was denkt ihr oder was für Erfahrungen habt ihr.. Danke euch für eure Meinung

Bearbeitet von kaffeezombie
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• carr964

1

• Fidel

1

• kaffeezombie

1

• E-Raiser

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Kollegen oder sonstige Meinungen würde ich in dem Fall nicht vertrauen. Das sieht jeder anders, der eine ist mit 84PS vollauf zufrieden, und dem nächsten sind 204PS zu wenig:D:D.

Ich würde auf jeden Fall beide Motorisierungen probefahren, und dann entscheiden.....

oder gleich den 204 PS nehmen.

Gruß

Helmut

Hallo

Dieses Thema wurde in der Vergangenheit hier bereits äusserst intensiv und oftmals sehr emotional diskutiert. Wenn Du die Suchfunktion benutzt, hast du genug Lesestoff dazu. Ansonsten, wie bereits erwähnt, die Motorvarianten porbefahren.

Servus Fidel

204 geht wie eine Wildsau (für eine Schrankwand). Meiner hat aber nur 2-rad-Antrieb und beim Anfahren drehen auch auf trockener Strasse oft die Räder durch, trotz Anti-Schlupf. Winterreifen montiert.

Fazit: würde ich nur mit 4motion ordern

Gruss

Peter

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

tombrom

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.