kaffeezombie Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, bin mit der Konfiguration fertig und wollte mal die Meinung und Erfahrung von anderen hören. Ich möchte den Beach 4 motion SDG 150 PS... manche Kollegen sagen jetzt, es währe bissl zu wenig -.. Was denkt ihr oder was für Erfahrungen habt ihr.. Danke euch für eure Meinung Bearbeitet 11. Dezember 2015 von kaffeezombie Zitieren Link zu diesem Kommentar
carr964 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Auf Kollegen oder sonstige Meinungen würde ich in dem Fall nicht vertrauen. Das sieht jeder anders, der eine ist mit 84PS vollauf zufrieden, und dem nächsten sind 204PS zu wenig:D:D. Ich würde auf jeden Fall beide Motorisierungen probefahren, und dann entscheiden..... oder gleich den 204 PS nehmen. Gruß Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fidel Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo Dieses Thema wurde in der Vergangenheit hier bereits äusserst intensiv und oftmals sehr emotional diskutiert. Wenn Du die Suchfunktion benutzt, hast du genug Lesestoff dazu. Ansonsten, wie bereits erwähnt, die Motorvarianten porbefahren. Servus Fidel Zitieren Link zu diesem Kommentar
E-Raiser Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 204 geht wie eine Wildsau (für eine Schrankwand). Meiner hat aber nur 2-rad-Antrieb und beim Anfahren drehen auch auf trockener Strasse oft die Räder durch, trotz Anti-Schlupf. Winterreifen montiert. Fazit: würde ich nur mit 4motion ordern Gruss Peter Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.