menie Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Liebe Cali-Fans, jetzt habe ich ein weiteres Thema. Laut Bedienungsanleitung gibt es in der Menü-Einstellung das Untermenü "Komfort". Dort soll sich dann einstellen lassen, dass das automatische Verriegeln aller Türen (AutoLock) nach dem Losfahren ab 15 km/h erfolgt, vgl. Seite 31 der Betreibsanleitung. Doch siehe da: Bei mir gibt es kein Untermenü "Komfort". Also das Auto zum gebracht. Auskunft vom Werk laut dem : Hat mein Auto nicht und darf auch nicht nachträglich einprogrammiert werden. Versteht Ihr das? Sagt mir, gibt es bei euch diese Funktion? Ich finde es gerade auf Urlaubsfahren gut, wenn die Verriegelung automatisch erfolgt. Ein weiteres Mal danke für Eure Unterstützung menie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reflexsilber Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Kollegen im Board mit VCDS suchen und einstellen lassen. Dauer 5 Minuten. Und mal den :-) wechseln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
menie Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Das ist ein großer Händler hier in unserem Ort, auch mit VCDS. Aber er bekommt den Code vom Werk nicht. Die entscheidende Farge ist aber: Bin ich der einzige ohne diese Funktion oder habt Ihr sie auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kAir Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich bekomme meinen Beach leider erst im Januar, aber mein :-) sagte mal etwas davon das gewisse Funktionen nur in der "Multifunktionsanzeige Plus" verfügbar sind. Vielleicht auch das "Komfort" Menü??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimmerr Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo Bei meinem Beach wird das im Menü leider auch nicht angezeigt. Farbige Grüsse, Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stochi0815 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Moin, habt ihr in eurer Konfi die Ausstattung "Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Innenbetätigung und Safesicherung 4K3"? Könnte es daran liegen? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Lu Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 gerade kurz nachgeschaut. Unser Beach kann das auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimmerr Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung und Innenverriegelung habe ich, aber Safesicherung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimmerr Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 , habe gerade gemerkt, dass die Frage den T6 betrifft. Meine Antworten bezogen sich auf den T5.2. Tschuldigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
menie Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Die Multifunktionsanzeige Plus habe ich. Kann denn jemand mit nem T6 bitte noch mal dem AutoLock schaun? Mein alter T5.2 hatte diese Funktion, und das ohne Dienbstahlsicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Autolock hat nichts mit den Ausstattungsvarianten zu tun. Soweit ich weiß, ist es bei keinem T5/6 ab Werk aktiviert. Es kann aber problemlos von jedem VCDS-User aktiviert werden, habe ich sogar im Golf IV meiner Frau freigeschaltet. Einen Code benötigt man dazu nicht. Die Werkstätten haben in der Regel andere Diagnosesysteme, kein VCDS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
menie Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Oh je, jetzt wirds für mich als "user" arg technisch. Das mit dem code war die Antwort der Werkstatt. Zur grundsätzlichen Thematik: Es ist ja in der Bedienungsanleitung beschrieben, so dass ich davon ausgehe, dass es das auch beim T6 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Deshalb hat Reflexsilber dir ja zu ´ner neuen Werkstatt geraten. Das Autolock gibt´s bei jedem T5.1 bis 5.3 ääh T6. Neu ist nur die Möglichkeit es per Menü zu aktivieren aber anscheinend nur bei der top-MFA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reflexsilber Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Habs mal versucht mit VCDS zu aktivieren, die Software bestätigt die Aktivierung aber funktionieren tuts nicht :-/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reflexsilber Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 So auch der :-) ist gescheitert. Geht wohl nicht :-( Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.