Onk Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo, weiß jemand ob das RCD 310 mehrere normale FAKRA- oder ein Doppel-FAKRA-Buchse für den UKW-Teil hat? Sonst muß ich das Teil zum Nachschauen ziehen... Ich will ggf. für einen TMC-Splitter dazwischen. Habe gute Erfahrung mit dem Ding gemacht bei meiner letzten Integration des mobilen Navis. Danke! Gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 . Was meinst du mit Doppelfakra? Wenn die so dicht nebeneinander liegen? Ich glaube dann passen trotzdem noch zwei einzelne auf den Stecker! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 noch ein Bild You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Tom, Mit Doppel-FAKRA meine ich wirklich einen Stecker. Für mich sieht das so aus, als könnte man da nicht unbedingt zwei einzelne stecken. Warum sollte sonst jemand einen solchen Adapter bauen? Na, ich werd' wohl doch vor dem Bestellen nachschauen. Kann mal jemand bastelfreundliches Wetter bestellen? Ich will erst die LS wechseln bevor ich eine Entscheidung über's Radio fälle. Ich hab' heut morgen schon wieder einige hundert Kilo Schnee bewegt... Der Räumdienst legt mir immer so eine schicke Line vor die Einfahrt. Da kann ich nicht anders und muß mir den Schnee reinziehen Interessant finde ich Dein Bild auch bzgl. anderer Infos. Das legt in der Abb. nahe, dass die GPS Antenne drin ist - egal ob verwendet oder nicht. Könnte für Umrüster von RCD auf RNS 510 interessant sein. Wenn das beim RNS 510 auch so vorbereitet ist, dann freuen sich die Umrüster auf 810 - dann ist die DAB Antenne schon da. Die GSM-Antenne hingegen scheint ohne Mobilfunk-Vorbereitung definitv zu fehlen. Gruß Gunther You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Gut erkannt! Die GPS ist beim RCD als "Giveaway" verbaut. Nur an TFL Leitungen da sparen sie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.