Zum Inhalt springen

Moin moin aus dem Aargau...

alter_Friese

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali Gemeinde,

Seit geraumer Zeit bin ich hier an mitlesen und am vorfreuen auf die kommende Zeit mit meinem neuen Cali...

Den habe ich gestern bekommen. Einen beach mit DSG.

Nach einer schönen Heimfahrt und der Familien Präsentation sitze ich heute leider erschien wieder beim 😀 und warte auf den Service...

Gleich heute morgen begrüßte mich der Cali mit der Motorkontrollleuchte und reduzierter Motor Leistung...

Toller Einstand...

Hoffe auf baldige Besserung...

Lg ins Board

Timo

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sapto

2

• alter_Friese

2

• SuS

1

• Andy1983

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Timo! Guck doch mal rein beim "Zentralschweizer Stammtisch" (bei dem auch Nicht-Zentralschweizer herzlich Willkommen sind!)

Ich hoffe Gutes für deinen neuen Cali!

Gruss

Moin Timo,

Lass Dich nicht verunsichern. Wenn gleich am Anfang etwas kaputt geht, wird das Teil danach keine Sorgen mehr machen.

Genießt den Cali. Glückwunsch!

@sapto:

Ich komme gern mal vorbei, danke für die Einladung.

Ist der nächste schon geplant?

@SuS : Danke für die moralische Unterstützung😃.

Scheint so, das ich den Defekt schon übergeben bekommen habe. Kein guter Start...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Timo

Andy1983 war/ist der Initiator! Ich denke der nächste Stammtisch wird Anfangs Januar sein! Wahrs. wieder im ACE in Rothenburg.

Gruss

Hoi Timo,

schick mir einfach schnell ne PM mit deiner Natel nummer =)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.