alter_Friese Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo Cali Gemeinde, Seit geraumer Zeit bin ich hier an mitlesen und am vorfreuen auf die kommende Zeit mit meinem neuen Cali... Den habe ich gestern bekommen. Einen beach mit DSG. Nach einer schönen Heimfahrt und der Familien Präsentation sitze ich heute leider erschien wieder beim 😀 und warte auf den Service... Gleich heute morgen begrüßte mich der Cali mit der Motorkontrollleuchte und reduzierter Motor Leistung... Toller Einstand... Hoffe auf baldige Besserung... Lg ins Board Timo Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo Timo! Guck doch mal rein beim "Zentralschweizer Stammtisch" (bei dem auch Nicht-Zentralschweizer herzlich Willkommen sind!) Ich hoffe Gutes für deinen neuen Cali! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Moin Timo, Lass Dich nicht verunsichern. Wenn gleich am Anfang etwas kaputt geht, wird das Teil danach keine Sorgen mehr machen. Genießt den Cali. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
alter_Friese Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 @sapto: Ich komme gern mal vorbei, danke für die Einladung. Ist der nächste schon geplant? @SuS : Danke für die moralische Unterstützung😃. Scheint so, das ich den Defekt schon übergeben bekommen habe. Kein guter Start... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Timo Andy1983 war/ist der Initiator! Ich denke der nächste Stammtisch wird Anfangs Januar sein! Wahrs. wieder im ACE in Rothenburg. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hoi Timo, schick mir einfach schnell ne PM mit deiner Natel nummer =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.