Mittelschwabe Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit hier mal eine Anleitung gesehen, in der genau beschrieben wurde wie man die Markise komplett zerlegen kann. Also nicht demontieren - das ist eh klar - sondern auseinanderbauen. Ich möchte das gute Stück jetzt nämlich doch in Wagenfarbe haben. Ich hab mir jetzt fast einen Wolf gesucht, finde den Beitrag aber nicht mehr. Hat jemand zufällig einen Link für mich? Besten Dank vorab! Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calibärlin Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 You do not have the required permissions to view the link content in this post. http://cdn1.static-tgdp.com/assetloader.axd?pimid=dupl_5102&id=459078&brand=Thule&market=AT&att=1 Hallo Tobias Versuche mal den Link. Vielleicht hilft's ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mittelschwabe Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hi Jürgen, danke erst einmal. Eine Explosionszeichnung hatte ich schon gefunden. Es gab aber auch eine gute Beschreibung wie man alles zerstörungsfrei zerlegt - und die suche ich (alter Grobmotoriker). Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo Tobias, da wir seit neuestem auch eine (gebrauchte) Markise haben, war ich neulich im Netz unterwegs und habe sowas gefunden. Tom hat es im Nachbarboard beschrieben. Ob es hier auch so ausführlich steht, weiß ich nicht mehr. Bestimmt antwortet noch jemand, der sich auskennt. Bis dahin: You do not have the required permissions to view the link content in this post. LG, Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mittelschwabe Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo Radkäppchen, super! Danke! Ich glaube genau der Bericht wars. Da kann ich hier ja lange suchen ... Dann mach ich mich mal ans Werk. LG Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.