calidreamer Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Ach so, wichtiger Nachtrag: auch die zwei Schrauben hinter der Griffmulde oben nicht vergessen! Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zornhorn Geschrieben 13. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Huhu ich nochmal, bisher bin ich leider immer noch nicht fündig geworden was dieses Alugelenk/Metalltunnel (wie es auch immer genannt wird 😉 ) zu finden. Wie oben schon gepostet, habe ich (natürlich) diese andere Version, so wie bei Harald auf dem Bild. Ist hier schon jmd schlauer wie ich und weiß woher ich es beziehen kann? Grüße Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar
SundChris Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Moin, hatte meinen Spiegel auch gerade ab, da mir jemand ihn etwas verbogen hat. Für die, die es interessiert, man bekommt den Stecker (Braun) nicht nur das Gelenk. Man muss am Spiegel den Stecker für die elektrische Verstellung abmachen und die Kabel für die Heizung ebenfalls durch das Gelenk schieben. Dazu muss man vorher den Kabelbinder noch öffnen der die Kabel zusammenhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.