Tom50354 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 STG 09 Anpassungskanal 26 (nicht getestet) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuli79 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ist damit vielleicht das aussetzen des wassers aus den düsen, sobald der scheibenwischer in den wasserstrahlbereich kommt gemeint? so zumindest hat mein Octavia die scheibe gereinigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich meine Tränenwischen ist ein Nachwischen nach X sec. nachdem man die Scheibenwaschanlage betätigt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 So langsam kriege ich eine Krise. Wer braucht denn diesen ganzen Mist eigentlich? Freunde, die ihr Geld noch durch Arbeit verdienen müssen, (im Gegensatz zu mir) verzweifeln auch schon daran, was ihr Golf Plus so alles ohne ihr Zutun veranstaltet. Da wird die Scheibe gewischt, weil im Herbst ein Blatt auf dem Sensor liegt, Mitfahrern hinten muß mühsam erklärt werden, daß sie den Hebel zum Aussteigen zweimal ziehen müssen und wenn die Schwiegermutter im funkverriegelten Auto sitzt, die Sonne drauf knallt und es ihr schlecht wird muß sie die Scheibe einschlagen. Dank all der elektrischen Verbraucher und Kurzstrecke konnte ich mich jetzt im Winter wenigstens durch Ausleihen meines Ladegerätes für das gelegentliche Mitfahren erkenntlich zeigen. Das kann es doch nicht sein. Hat möglicherweise B.G., der reichste Mann der Welt seine Finger im Spiel? Mein Computer macht nämlich mittlerweile weitestgehend das, was er für richtig hält und nicht das, was ich möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sei doch froh... wenn Du diese Features nicht benötigst, bekommst Du hier jedoch den Weg gezeigt, wie man sie abstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 getestet! ist standardmäßig nicht aktiviert! Ca. 5 Sec. nach dem man die Wischwaschanlage betätigt hat, wischt der Wischer vorne noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.