diplfiwi Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo liebe Caliboardgemeinde ! ich suche eine Waschanlage im Raum Karlsruhe, Baden-Baden in der ich meinen Cali mit montierter Markise waschen lassen kann. könnt ihr mir helfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo, machs wie ich: such Dir einen "Freundlichen" in deiner Nähe, der eine Waschanlage hat und da auch seine Fahrzeuge wäscht. Da paßt auch dein Dicker durch. Und der Händler hat ja kein Interesse daran, daß seine Autos durch die Anlage beschädigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Tankhof Büchel in Iffezheim bei Baden-Baden. Da hab ich meinen T5 in den letzten 9 Jahren durch die Waschanlage gelassen. Mit Markise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blublu Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Du kannst es auch in Ettlingen im You do not have the required permissions to view the link content in this post. in der Hertzstr. versuchen. Wir hatten das Thema auch hier schon mal: KLICK MICH Viel Erfolg und viele Grüße, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
wwada8 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Dazu hätte ich da glatt mal eine Frage: Ist denn die Markise in einer konventionellen Waschanlage ein Problem? Kann sie beschädigt werden? Mir ist das Thema neu und ich wasche bei uns in der normalen Waschanlage. Solange der Cali durchpasst, hätte ich keine negativen Folgen erwartet. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die von mir oben genannte Waschanlage ist eine normale Waschanlage, in die der Cali rein passt. Ich hab den Cali dort immer durchgelassen und die Markise war nie ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
K5C Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Der oben genannte Waschpark in Ettlingen funktioniert mit Markise perfekt, nur der Fahrradträger darf nicht montiert sein. Man hat mir erklärt, dass Waschstraßenbetreiber eher Angst vor einem Schaden an ihren Bürsten haben, als vor einem Schaden an der Markise. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.