Tom50354 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 hmm... was soll das denn sein? STG 09 Anpassungskanal 23 0 = deaktiviert 1= aktiviert (noch nichjt getestet) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich meine gelesen zu haben. dass er sich dann senkrecht auf die Scheibe stellt, damit man ihn besser abklappen kann. Ganz sicher bin ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dazu steht was im Handbuch und auch wie man die Wischer dahin bekommt ohne VCDS Ist zum vereinfachten Wischblattwechsel gedacht. Wo sie dann wirklich stehen hab ich noch nicht geprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Handbuch? Stimmt! Da könnte ich auch mal reingucken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. vereinfach kann man streichen... Ohne die Wischer in Position zu bringen kann man den Wischerarm auf der Beifahrerseite gar nicht wegklappen. Eine Unsitte, die ich schon bei einigen der neueren Autos gesehen habe. Für Aerodynamik tun die alles! gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
MartinG Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo, so gehts: Zündung an, Zündung aus und Wischerhebel kurz nach unten drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 hi Martin, hast du VAG-COM? Hast du TFL ab Werk bestellt? 2xJa, dann bitte ich um einen Autoscan! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.