Zum Inhalt springen

Jetzt wirds schmutzig

schneewittchen1

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Bald hat uns ja der Winter mit seinem Schnee u v.a. Matsch. Bei meinem alten Auto hatte ich eine Schmutzmatte im Kofferraum. Habt ihr eine Idee wie ich' s im Beach angehen könnte? Ski und Stöcke in den Skisack - klar. Ski- und Langlaufschuhe in einen Ikea Sack . Aber was mach ich mit der Rodel/dem Schlitten? Multiflexboard drinnen lassen oder ausbauen? Schlafmatratze raus und einen Schutz aufs Multiflexboard rauf? Rodel hätte leicht Platz. Würd mich freuen wenn ihr mir dazu Anregungen liefern könntet!!! Danke Schneewittchen

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• schneewittchen1

3

• Sebastian

1

• Scoop

1

• Bernd s

1

Fahrrad-/Heckträger und festschnallen das gute Stück. :)

Danke Sebastian, funktioniert bei uns aber nicht, da wir noch einen alten Thule Fahrradträger haben, bei dem man hinten leider nicht die Klappe aufmachen kann. Neuer kommt erst her, wenn wir einen für 3 Räder brauchen (so in 2-3 Jahren, inzwischen nehmen wir ihn nur für unsere Hauptreise her).

Und des weiteren möchte ich die Rodel wenn möglich im/am Auto lassen. Winterausrüstung quasi :cool:. Kann mit einem kleinen Kind nicht immer alles hin- und herpacktln.

Aber danke inzwischen und vielleicht kommt noch eine Idee!

Lg Schneewittchen

Vielleicht ein Aufblasrodel?

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mit der Decke einwickeln - so werde ich es jetzt auch machen - danke! (Sofern sich mal Schnee blicken lässt!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.