Cbleek Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich fände das ziemlich hässlich, zumal bei vergleichbaren Luftdurchlass das Rundgitter auch ziemlich groß sein müsste. Viele kleinere Rundgitter nebeneinander sind auch nicht schön! Und so viel aufwändiger ist das Raussägen eine Rechtecks ja wiederum auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 ok... Geschmacksache aber selbst wenn es hässlich ist. Gibt es eine Situation wo man darf schaut? Eine Bohrschablone aus Lochblech mit Hunderten von 4mm Löchern die man aufklebt und nachbohrt wäre auch ne Möglichkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hallo, möchte mein Ladegerät auch umbauen. Dank dieser Anleitung sollte das klappen. Da ich alle Teile vor Umbau besorgen möchte habe ich eine Frage: welchen Querschnitt haben die Kabel des zu verlängernden Steckers? Danke im Voraus für eure Antwort. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Hallo, der Ausbau der Kühlbox geht ja scheinbar mit 2 Personen am Besten. Was aber, wenn keine 2. Person zur Verfügung steht? Hat schon mal jemand erfolgreich versucht die Box mit 2 Saubhebern (z. B. You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) von oben herauszuziehen, also die Saugheber an die Innenwand anzusetzen? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.