fabsal Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Guten Abend zusammen Ich habe eine spezielle Frage. Ist es möglich an die Multimedia Schnittstelle einen Bluetooth Adapter anzuschliessen und über diesen, vom Iphone aus die Musik? Ich habe das Radio RCD 310. Oder gibt es eine andere Lösung um die Musik vom Iphone aus zu steuern ohne dass ich das Iphone in der Multimediabuchse angesteckt habe? Vielen Dank für Eure Ideen im Voraus. Freundliche Grüsse aus der Innerschweiz Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
toffifex Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hallo Benno, Ich habe das mit einem Bluetooth-Auto-Empfänger (Amazon: "TaoTronics Auto Bluetooth Adapter Empfänger mit Freisprecheinrichtung...Verkauf durch: ZBT International Trading GmbH") gelöst. War unkpmpliziert. Ich kann übers IPhone via Bluetooth über TaoTronics und dem Audiokabel (im Handschuhfach eingesteckt) über die Media Einstellung im RCD310 Musik hören, 1 Titel vor- u. zurückspringen über die Tasten am TaoTronics. Iphone u. TaoTronics verbinden sich automatisch wenn BT am Iphone an ist u. TaoTronics angestellt wird. Musikqualität ist gut. Grüße v. Toffifex Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. OEM Freisprecheinrichtung nachrüsten. Macht schon wegen der Telefoniererei Sinn. Wenn mein Telefon per Bluetooth mit der FSE gekoppelt ist kann ich Musik direkt abspielen. Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
fabsal Geschrieben 27. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2015 Vielen Danke für eure Tips. Habe das Jabra Freeway zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ein schönes Wochenende Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.