4cheers Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hallo Jakob, ich denke es müssten D3S sein, z.B. You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Der ruft zur Zeit 196,xx/Stück auf (wenn er Dir nicht nochwas aufschlägt ). Schaue doch am Besten vorher mal an der Scheinwerfer-Rückseite nach, wie gut man dort rankommt. Da müsste ein größerer runder Verschlußdeckel sein, dahinter sitzt das Leuchtmittel. Sicherheitshalber Zündung und alle elektrischen Verbraucher ausschalten und den Zündschlüssel abziehen. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Yep, D3S im T5.2 - von Philips gibt es die D3S Vision und D3S X-tremeVision, letztere sind nochmals etwas mehr ins kaltweiß was die Farbtemperatur angeht. Bevor du die aber auf Verdacht tauschst, mach doch erstmal den Test mit dem Leistungsmodul/Vorschaltgerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 11. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2015 Herzlichen Dank an Euch beide. Ich hätte wohl was falsches gekauft :-( Dann ist es halt teurer, aber vermutlich bedeutend günstiger als beim Freundlichen. Sebastian, das werde ich machen. Falls es das Steuergerät ist, weisst Du evtl. ob das unter Garantie fällt? Ist ja schliesslich kein Verbrauchsartikel wie die Brenner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Rückmeldung: Also es war der Brenner, habe beide getauscht. Jetzt ist wieder alles OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.