vwbulli.ch Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo zusammen War heute bei meinem Nutzfahrzeuge und sehe was ich bekommen hab. Die haben in den CH ein eigenes Bier brauen lassen... Prost Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
vwbulli.ch Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Siehe für Helden des Alltags Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
vayia Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich bekam eine Flasche Wein und ein 6er Pack von diesem Bier als wir unser Auto im Frühling abholen durften. Leider schon alles getrunken ☺️ Geniess es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pred4tor Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Wir haben noch... ;-) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.