Zum Inhalt springen

Seitenstreifen kleben

RoHoRambleon

Empfohlene Beiträge

Hallo Bertl, sieht super aus! Hast Du die B-Säule auch selbst beklebt? Wenn ja, womit und wo kannst Du einen Tipp geben, wo es sie gibt? Danke...

• Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• RoHoRambleon

6

• Mudie

4

• bart1977

2

• Calikutsche

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte fest vor die B-Säule als erstes zu folieren, weil mir das wirklich optisch gut gefällt, jedoch.....

irgendwie scheint das mit dem Chrompaket zusammen zu hängen, dass ich mitbestellt hatte im Konfigurator, da ist die B-Säule dann so foliert . Gut für mich, Arbeit erspart:-)

LG Bertl

• 2 Wochen später...

Hallo Leute, hab hier bei euch schon länger immer wieder mal rumgestöbert, jetzt musste ich mich anmelden um zu sagen wie geil dein Cali Ocean mit Streifen und Chrom aussieht, wirklich schön.

Ich hab am 23.10. einen Ocean Liberty in Candyweiss mit den gleichen Felgen bestellt und die Vorfreude ist seid ich eure Bilder gesehen habe noch einiges grösser, leider habe ich ohne Chrom bestellt aber die B Seule muss ich auch in Schwarz haben.. freu freu freu...

Gruss Andy aus der Innerschweiz

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:)

Dann bist Du hier bestimmt genau richtig, auch für die Freude und den Spaß, wenn er erstmal da ist! Herzlich Willkommen!

Viele Grüße, Mudie

Vielen Dank.

Freu Dich auf deinen Dicken, ich hab seit Mitte Oktober einen Dauergrinser im Gesicht:D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

LG Bertl

Willkommen und ich hoffe die Zeit des Wartens geht schnell vorbei! Grüsse aus Schwyz!

Sapto

Übrigens: Der Stammtisch Zentralschweiz hat bis anhin 1 mal in Rothenburg im Ace Café stattgefunden. Nächstes Datum voraussichtlich 10.12.15 (sorry check grad nicht wie ein Fred link einfügen, aber mit der Suche findest du das Thema)! Komm doch vorbei!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.