RoHoRambleon Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hiho Heute war einer der wärmsten Novembertage der Geschichte, das musste natürlich genützt werden, weil ich noch meine Seitenstreifen kleben wollte. Seit Mitte Oktober (da war mein Cali da) war es stets zu kalt dafür, nun schlug die Stunde:-) Hab sie nass aufgebracht, so gabs keine Probleme und sie dann mit einer ausgedienten Scheckkarte gerakelt. Aussehen tut das ganze dann siehe unten. Die Streifen waren in Überlänge geliefert, damit der lange Radstand auch abgedeckt ist und laut Verkauf für den T5. Das diese Version aber auch auf den T6 passt ist logisch, es geht sogar besser, weil das Blinklicht höher sitzt als beim T5. LG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Servus Bertl, sieht absolut TOP aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hallo, sieht wirklich toll aus !!! Servus Erwin Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 wirklich sehr schön bin ja auch noch auf der Suche nach einem Motiv für meinen, das mir so richtig gefällt Ich denke, das braucht Zeit und irgendwann ist es soweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 8. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2015 Leute....ich danke Euch, das geht runter wie Öl:-))))))) LG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wow! Sieht toll aus! Auch wir haben dieses Wochenende das Projekt Seitenstreifen umgesetzt... Gruss You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wo bekommt man am günstigsten die Seitenstreifen des neuen Editions Modell ? Fragt ihr da beim Folierer an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 10. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ob du es dort am günstigsten bekommst weiss ich nicht, aber bei "seitenstreifen.com" kriegst du jeden Schriftzug mit jedem Text und kostet nicht die Welt! LG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Sieht sehr gut aus: saubere Arbeit und alles am T6! Hast Du vorher entfettet (e.g. Isoprophyl) und noch fixiert (Heißluftgebläse) oder war das nicht notwendig? PS: habe meinen auch foliiert (siehe Avatar)... Viele Grüße, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Cool en Zebra - schaut gut aus. Wo bekommt man sowas? ich hab mal bei seitenstreifen.com angefragt, wegen dem neuen design des T6 Edition. Er setzt sich mal ran und gibt Bescheid wenn diese online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke: kann man machen lassen (guter 4 stelliger Bereich) oder einfach etliche Tage investieren und selbst machen... Habe dazu was gedreht und verfasst, wird hier noch online gehen für Leute, die "verrückt" genug sind und sowas selbst angehen wollen... Viele Grüße, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Mudie, ich finde dein Auto sieht klasse aus. Am Video wäre ich sehr interessiert. hab ich bei meinem Bus auch schon mal überlegt.... gruss Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 12. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo Mudie ich habe vorher den Wagen gewaschen, dann im Bereich des Streifens nochmal ordentlich nachgewischt mit Alkohol (Ethanol, das hatte ich grade) und zum Schluss hab ich ordentlich mit dem Haarfön rumgewedelt. Speziell am Ende bei den Übergängen und den Kurven, da wird die Folie schön weich und schmiegt sich bleibend an. LG Bertl P.S. Das dein Auto klasse aussieht, hast du wohl auch schon öfter gehört, oder? Hut ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Sieht klasse aus. Wo hast du die Streifen gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Top gemacht! Viele Grüße, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.