Zum Inhalt springen

Seitenstreifen kleben

RoHoRambleon

Empfohlene Beiträge

Hiho

Heute war einer der wärmsten Novembertage der Geschichte, das musste natürlich genützt werden, weil ich noch meine Seitenstreifen kleben wollte. Seit Mitte Oktober (da war mein Cali da) war es stets zu kalt dafür, nun schlug die Stunde:-)

Hab sie nass aufgebracht, so gabs keine Probleme und sie dann mit einer ausgedienten Scheckkarte gerakelt.

Aussehen tut das ganze dann siehe unten. Die Streifen waren in Überlänge geliefert, damit der lange Radstand auch abgedeckt ist und laut Verkauf für den T5.

Das diese Version aber auch auf den T6 passt ist logisch, es geht sogar besser, weil das Blinklicht höher sitzt als beim T5.

LG Bertl

20151108_150910.jpg

20151108_141949.jpg

20151108_142007.jpg

• Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• RoHoRambleon

6

• Mudie

4

• bart1977

2

• Calikutsche

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus Bertl,

sieht absolut TOP aus !

Hallo,

sieht wirklich toll aus !!!

Servus

Erwin

wirklich sehr schön :cool:

bin ja auch noch auf der Suche nach einem Motiv für meinen, das mir so richtig gefällt… Ich denke, das braucht Zeit und irgendwann ist es soweit...

Leute....ich danke Euch, das geht runter wie Öl:-)))))))

LG Bertl

Wow! Sieht toll aus!

Auch wir haben dieses Wochenende das Projekt Seitenstreifen umgesetzt...

Gruss

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wo bekommt man am günstigsten die Seitenstreifen des neuen Editions Modell ?

Fragt ihr da beim Folierer an ?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ob du es dort am günstigsten bekommst weiss ich nicht, aber bei "seitenstreifen.com" kriegst du jeden Schriftzug mit jedem Text und kostet nicht die Welt!

LG Bertl

:)

Sieht sehr gut aus: saubere Arbeit und alles am T6! Hast Du vorher entfettet (e.g. Isoprophyl) und noch fixiert (Heißluftgebläse) oder war das nicht notwendig?

PS: habe meinen auch foliiert (siehe Avatar)...

Viele Grüße, Mudie

Cool en Zebra - schaut gut aus. Wo bekommt man sowas?

ich hab mal bei seitenstreifen.com angefragt, wegen dem neuen design des T6 Edition. Er setzt sich mal ran und gibt Bescheid wenn diese online sind.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:)

Danke: kann man machen lassen (guter 4 stelliger Bereich) oder einfach etliche Tage investieren und selbst machen... Habe dazu was gedreht und verfasst, wird hier noch online gehen für Leute, die "verrückt" genug sind und sowas selbst angehen wollen...

Viele Grüße, Mudie

Hallo Mudie,

ich finde dein Auto sieht klasse aus. Am Video wäre ich sehr interessiert.

hab ich bei meinem Bus auch schon mal überlegt....

gruss Hubert

hallo Mudie

ich habe vorher den Wagen gewaschen, dann im Bereich des Streifens nochmal ordentlich nachgewischt mit Alkohol (Ethanol, das hatte ich grade) und zum Schluss hab ich ordentlich mit dem Haarfön rumgewedelt. Speziell am Ende bei den Übergängen und den Kurven, da wird die Folie schön weich und schmiegt sich bleibend an.

LG Bertl

P.S. Das dein Auto klasse aussieht, hast du wohl auch schon öfter gehört, oder? Hut ab!

:) Top gemacht!

Viele Grüße, Mudie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.