MichaelBa Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hier im Forum habe ich schon viele nützliche Tipps gelesen, die mir bei der Entscheidungsfindung zum Buskauf sehr geholfen habe. Diese Woche habe ich dann endlich meinen ersten Bus bestellt, einen T6 California Beach. Gruß aus Nürnberg. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Servus und dann viel Geduld beim warten Paul aus Schleißheim Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Grüss Godd und viel Spass beim warten! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelBa Geschrieben 7. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2015 Danke. Die Vorfreude ist schon sehr groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Servus auch! Die Vorfreude ist auch durchaus berechtigt;-) LG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelBa Geschrieben 12. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2015 Die Vorfreude wir wohl länger anhalten als gedacht. Heute kam die Auftragsbestätigung mit vorraussichtlichem Lieferdatum 31.3.16. Letzt Woche hieß es noch Ende Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. auweia....aber siehs mal so- Ende März sind die Strassen wieder rein, also eis-schnee u. salzbefreit. Da machts dann noch mehr Spass mit dem neuen Dicken auszufahren! LG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.