Radfahrer Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Als Neubesitzer eines gebrauchten Calicaves hat es mich bereits nach kurzer Zeit gestört, daß die Schiebetür an der hinteren Seitenwand schleift. Hier meine Abhilfe: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Sehr cool, du hast aber vermutlich weder die Zuziehhilfe noch die vollelektrische Schiebetür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Frei nach Diddi: Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 "Zuziehhilfe" ... doch habe ich, die wirkt ja aber nur beim Schließen der Tür. Der Holzklotz kann auch beim Schließen der Tür drinbleiben. @Pup- oder Yksili: "Reichen Sie es mir schriftlich ein, ich werde mich später damit beschäftigen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5Olaf Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo Peter Das Teil ist ja super ! Gehst du mit dem Teil in Produktion ? Dann hätte ich gerne eins ! Oder ist es bei Tom bald erhältlich ;-) VG Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.