Ben73 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo liebe Calli-Freunde, bevor ich mich gleich ins Wartezimmer begebe möchte ich mich hier ganz artig vorstellen: Ich heiße Ben, komme aus Bielefeld und werde zukünftig die California-Gemeinde verstärken. Wenn alles gut läuft noch in diesem Jahr Dieses Board war bei meiner Entscheidungsfindung extrem hilfreich..Daher schon mal ein Dankeschön für all die tollen Beiträge, Anregungen, Links,...etc. Viele Grüße BEN Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo Ben, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche dir viel Spass hier im Board beim warten auf den Cali und natürlich auch weiterhin. Und wenn er dann da ist, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
uli54 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo Ben, auch von mir herzlich Willkommen im Calibord. Du bist ja ganz in der Nähe und vielleicht sieht man sich ja mal. Was für ein Cali soll es denn werden? Gruß aus OWL Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben73 Geschrieben 2. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo Uli, das ist ja schön hier auf weitere OWL'er zu treffen Wir haben einen Ocean bestellt. Ich war sehr (positiv) über die kurze Lieferzeit überrascht. Wir hatten eine Woche nach dem Caravan-Salon bestellt und er soll schon Ende November / Anfang Dezember zur Abholung bereit stehen. Angeblich wurde er bereits produziert und befindet sich zur Zeit zum Umbau im Camperwerk. Einen bestätigten Abholtermin habe ich jedoch noch nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Vorfreude ist schön, bald ist da ist noch schöner und wenn es da ist, ist man Happy:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bimmer Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Herzlich Willkommen und viele Grüße in meine Studentenstadt! Falls man mich hineinfahren lässt, übernachtet unser "Kleiner" mit mir kurz vor Weihnachten in eurer Schüco-Arena, da ich dort zu einer Veranstaltung bin. Müsste dann nur noch die Tribüne runterpurzeln ... ;-) VG Bimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.