mischtonmeister Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Kann mir jemand sagen wo genau die 8 Lautsprecher im Cali T6 verbaut sind? Der und das www konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen :-( lgi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Beach? Coast? Ocean? Die Einbauorte variieren je nach Modellvariante. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 29. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Man lernt doch nie aus! Beach T6 ist gesucht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Im Seitenteil hinten im Bereich der 3. Sitzreihe befinden sich je rechts & links ein kombinierter Hoch-/Mitteltöner sowie ein separater Tieftöner. Vorn dann entsprechend je nach Ausstattung nochmal 4 Lautsprecher in den Türen bzw. der Schalttafel. Brauchst du es noch genauer oder reicht das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
2ndreality Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Zwei Hochtöner im Armaturenbrett, zwei Mittel-Tieftöner in den Türen Solch ein Ensemble spielt auch in den Seitenverkleidungen zwischen C und D Säule. Das ist so im T5.2. Auch wenn über 70% neu konstruierte Teile im T6 verbaut sind, dürfte sich an der Position der Quäken nichts geändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 29. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Super, danke! Lagetechnisch reichen mir deine Angaben! Ich nehme an das es dann auch einen Balance Front/Rear Regler im Radio gibt, sodass ich hinten die Kids beschallen kann und es mich vorne nicht volldröhnt? Ich Frage deshalb da ich gestern den T6 Transporter (7 Sitzer) mit genau diesem Radio gefahren bin, und es gab kein "Hinten". Zitieren Link zu diesem Kommentar
2ndreality Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wäre ja auch noch schöner! Entertainment gibts im schnöden Personentransport nur gegen Aufpreis. Aber mach dir keine zu großen Hoffnungen auf eine dem Fahrzeugpreis adäquate Beschallung im Fond - hinten herrscht Märchenkasetten-Niveau. Vorne finde ich das Verbaute allerdings gut vertretbar. Es nervt zumindest nicht solange man nicht zu sehr aufdreht - und das ist schon sehr viel wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Im Trapo gibt es das Composition Audio (ohne Touchscreen, mit Monochrom-Display) - das hat dann sogar nur 2 Lautsprecher vorne. Das Composition Colour mit 5"-Touchscreen hat in der Ausstattung auch nur 4 Lautsprecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 29. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Obwohl ich Mischtonmeister bin spielt die Klangqualität beim Autoradio bei mir eine sehr sehr untergeordnete Rolle. Mir war nur wichtig das ich "hinten" habe und von "vorne" regeln kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastardop Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 wie sieht denn die Versorgung mit Lautsprechern im Beach bei dem Composition Audio aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michls Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist so nicht ganz richtig im T6 sind die HT Lautsprecher nicht im Armaturenbrett sonder in der Säule. Und TMT wie immer in der Tür. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.