Tom50354 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 nette Menschen schöne Musik schöne Californias [video=youtube_share;ZDhRbMjO2EE] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wow, ausziehbare Markise, kein gekurbel mehr? Ob man die nachrüsten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Schönes Video Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wieso Wow ? Die ausziehbare Markise gibt es schon lange (auf dem freien Markt) und ist die preiswertere Variante gegenüber der Kurbelmarkise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Versteh ich jetzt nicht..... Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 da bin ich ja froh... habe auch nicht kapiert bzw. nirgendwo eine ausziehbare Markise in dem Video gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 0:25 -> Als "Untertitel" ist die ausziehbare Markise erwähnt .... ... und so funktioniert es: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Klatsch vor den Kopf.... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab mich gar nicht getraut nach zu fragen um nicht blöd da zu stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Seit mir nicht böse aber ich Kurbel lieber als mir das an zu tun :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
andyw80 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Das ist das schlechteste Cali-Werbevideo, das ich bisher gesehen habe. Es werden nur die paar Gimicks des T6 ins Rampenlicht gerückt... Calimotionen kommen keine rüber. In älteren Werbevideos hat VW häufig genau das Gefühl rübergebracht, weshalb wir alle soooo stolz sind einen Cali zu fahren und immer mit dem Caligrinsen im Bus hocken . Dieses Video ist einfach nur eine Aneinanderreihung von ein paar technischen Details... passt aber zum T6. Leider. P.S. auch eine Kurbelmarkise ist ja ausziehbar, wenn auch übers Kurbeln. Eine nicht-ausziehbare Markise wäre bescheiden.... Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo Andy, das sehe ich genauso. Es fehlen die Romantik, das typische Califeeling, traumhafte Landschaften, einsame Plätze, enge Durchfahrten durch malerische Dörfchen, .... Das geht besser. Vielleicht ist das der Beginn der Sparmaßnahmen! ? Hoffentlich gibt es noch eine professionellere Neuauflage .... oder erst beim echten T6, der dann vermutlich T7 heißt? Viele Grüße von Heike. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Eine nicht ausziebare Markise?! Großartig :D:D Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Sehr schönes Video. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.