diham Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Moin, Meine Zuziehhilfe an der Heckklappe hat den Geist aufgegeben. Kein Drama, muss man halt heilmachen lassen. Überraschend aber: die Klappe geht auch bestens ohne zu. Ich vermisse nur das 'möööp' welches mir sagte, sie ist richtig zu, ohne dass ich hinkucken musste. Aber, und das liegt vielleicht an der Cali Variante mit Stühlen in der Tür (oder der auch dort gelagerten Mütze ), die Klappe fällt nahezu alleine ins Schloss, man muss sie nicht mal kräftig zu schlagen. Falls jemand überlegt, ob er ohne Comfortline Ausstattung die Zuziehhilfe unbedingt braucht - braucht man nicht unbedingt. Ich wette, die Schiebetür kriegt man auch ohne zu. Wahrscheinlich wird's nicht mal lauter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bei Konrads altem MV habe ich auch nicht schlecht gestaunt, als ich die Schiebetüre nur zumachen wollte hatte. Ich wartete auf die Zuziehhilfe, aber das Fahrzeug hatte gar keine. Die Türe war aber schon zu! Es geht aber auch anders. Beim Startline meines Schwagers muss ich die Türe regelrecht ins Schloss werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalli Fornia Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. War es wirklich kein Drama, diese zu reparieren? Bei mir soll es das Steuergerät sein. Um da dranzukommen, muß der komplette Schrank ausgebaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.