Weiliwave Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Guten Morgen, Weiß jemand zufällig wie die Schienen links und rechts mit der Karrosserie verbunden sind? Nach der obligatorischen Reinigung nach dem letzen Renesse Wochenende habe ich den Eindruck dass die Schiene sich hinten leicht löst... Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo Michael, die Schiene ist lediglich verklebt. Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Da bist du nicht allein. Ist ein bekanntes Serienproblem. https://www.caliboard.de/showthread.php?5508-Kederleiste-hebt-langsam-etwas-ab gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weiliwave Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Topp, vielen Dank. Jetzt verbringe ich so viel Zeit im Forum und dachte alles zu kennen und das. Wort "kederleiste" ist mir nicht eingefallen. Das lasse ich erstmal so und beobachte es, Liebe Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo Michael, ich habe beim hinteren Lösen der Kederleiste Sikaflex grau hineingespritz und sauber abgezogen. So kann wenigstens z.B. keine Bürste der Waschanlage hängenbleiben. Hat so seit ca. 7 Jahren gehalten und man sieht auch keinen Schlitz mehr. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.