Heiko-87 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo liebes Forum, mein Name ist Heiko, Jahrgang 1987 und aus dem schönen Seligenstadt in Hessen. Ich bin frisch aus der Uni geschlüpfter Ingenieur und in meiner Freizeit großer Schrauber-Fan. ZUsammen mit meinem Vater hab ich die Cali-Leidenschaft entdeckt, da hatte ich noch nicht mal einen Führerschein Seitdem ist unser Dicker (Daten seht ihr im Profil) unser gemeinsames Hobby und Herzensprojekt. Freue mich auf nette Leute hier im Forum, die mir vielleicht bei der ein oder anderen Speziellen Frage weiterhelfen können. VG Heiko Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Heiko-87 Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Herzlich Willkommen Heiko! Ja ja Seligenstadt! Da hab ich von 2000 bis 2003 auch mal gewohnt ;-) Viel Spass hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo Heiko, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt mit dem Cali und viel Spass hier im Caliboard. Grüsse in´s Land des Äppelwois, Stephan (Schwabe mit hessischem Migrationshintergrund) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heiko-87 Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Danke Leute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 :welcome:und viel Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heiko-87 Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 Danke auch dir Mary Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.