Moses Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) ich fahre seit Frühjahr 2014 einen Comfortline - mein erster!Und es ist wirklich an der Zeit sich vorzustellen. Eigentlich war ein neuer Skoda Octavia RS Kombi bestellt -aber aufgrund sich immer weiter nach hinten verschiebenden Lieferzeiten (9Monate zum ursprünglichen Liefertermin - mein Auto war schon verkauft) musste ein neuer Plan her. Zufällig "wartete" mein Cali im Ausstellungsraum eines Freundlichen. Wie soll ich sagen..... Aus der Not wurde die Tugend! Nun lese ich jetzt schon seit einiger Zeit hier mit und möchte mich bei der Gelegenheit herzlich bei den Forum Betreibern sowieSchreibern für die vielen Lösungen / Ideen bedanken. So einiges hat meinen Cali auch schon veredelt und praktischer gemacht. Wenn man etwas rund um Cali sucht, findet sich hier immer eine Anregung oder Lösung. Ich hoffe, ich kann in Zukunft auch meinen Beitrag leisten - ist immer spannend, in der Timline zu gruscheln. Loss Eich scheene Cali Griaß do. da Hans Bearbeitet 21. Oktober 2015 von calimerlin Textfarbe korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo Hans, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und viel Spass hier im Caliboard. Ich habe die Textfarbe deines Beitrags geändert, da schwarz hier schlecht lesbar ist. Am besten die Textfarbe auf "Automatisch" lassen, dann passt´s immer. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali5 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Moses, dann sei froh, dass Du anstelle eines Skota's nun (zum Glück) einen Cali hast. Du wirst es nicht bereuen! Servus, auch aus Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 und viel Freude:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.