Zum Inhalt springen

Servus aus dem Chiemgau (Kämgau)

Moses

Empfohlene Beiträge

ich fahre seit Frühjahr 2014 einen Comfortline - mein erster!Und es ist wirklich an der Zeit sich vorzustellen.

Eigentlich war ein neuer Skoda Octavia RS Kombi bestellt -aber aufgrund sich immer weiter nach hinten verschiebenden Lieferzeiten (9Monate zum ursprünglichen Liefertermin - mein Auto war schon verkauft) musste ein neuer Plan her. Zufällig "wartete" mein Cali im Ausstellungsraum eines Freundlichen. Wie soll ich sagen.....

Aus der Not wurde die Tugend! :)

Nun lese ich jetzt schon seit einiger Zeit hier mit und möchte mich bei der Gelegenheit herzlich bei den Forum Betreibern sowieSchreibern für die vielen Lösungen / Ideen bedanken.

So einiges hat meinen Cali auch schon veredelt und praktischer gemacht. Wenn man etwas rund um Cali sucht, findet sich hier immer eine Anregung oder Lösung.

Ich hoffe, ich kann in Zukunft auch meinen Beitrag leisten - ist immer spannend, in der Timline zu gruscheln.

Loss Eich scheene Cali Griaß do.

da Hans

Bearbeitet von calimerlin
Textfarbe korrigiert
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• Moses

1

• Mary

1

• cali5

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hans,

Herzlich willkommen bei den Caliverrückten.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Und viel Spass hier im Caliboard.

Ich habe die Textfarbe deines Beitrags geändert, da schwarz hier schlecht lesbar ist.

Am besten die Textfarbe auf "Automatisch" lassen, dann passt´s immer.

Gruss,

Stephan

Moses,

dann sei froh, dass Du anstelle eines Skota's nun (zum Glück) einen Cali hast.

Du wirst es nicht bereuen!

Servus,

auch aus Bayern

• 2 Wochen später...
:welcome: und viel Freude:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.