Zum Inhalt springen

Promobil Umfrage

Empfohlene Beiträge

Die neue Promobil mit der Leserwahl ist online.

2015 hat Mercedes viel Werbung in den sozialen Medien gemacht aber an uns ist die Abstimmung völlig vorbei gegangen.

Das sollte nicht nochmal passieren!

Bitte stimmt ab!

UMFRAGE

• Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

2

• Torte

1

• Andre65

1

• ...Hardy

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Link funzt leider nicht ;)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

aaa.... jetzt sollte es klappen!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...hat geklappt, ein bisschen Unterstützung für den Cali in schweren Zeiten kann ja nicht schaden.... ;-) ! Aber für den ausgelobten Fiat 500 hab' ich gar keinen Platz in der Garage :-(

Gruß Geert

Guten Abend,

von dieser Umfrage habe ich auch noch nie gehört, Unterstützung

für den Cali ist erfolgt, mal sehen, wie viel es bringt, Grüße aus der Rhön.

Auftrag erledigt. War allerdings etwas überrascht über den großen Umfang der Umfrage. Ist daher relativ zeitaufwendig.

Servus Fidel

Erledigt. :) War ich blind oder war der Beach nicht mal halbwegs in der möglichen Auswahl? Ich fand die Fragestellung generell eher dürftig, wer auch immer die Umfrage zusammengestellt hat dürfte wohl von Usability bisher wenig gehört haben. War bestimmt irgendein Statist(iker). :D

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dies ist keine Umfrage, eher ein Verkaufsgespräch inkl. Finanzierung.................

.... mit Abo-Werbung und Adressabfrage zum Verkauf an illustre Wohnmobilfirmen.

Ich hab's trotzdem getan....

Viele Grüße!

Hallo,

Ich habe die Adressangabe weggelassen, geht trotzdem,

auch wenn immer wieder penetrant das Feld mit der Adressangabe erscheint.:rolleyes:

Man nimmt halt dann nicht an dem Gewinnspiel teil.

Naja...wenn der Hauptgewinn wenigstens eine Heizdecke wäre...:D

abgestimmte Grüsse,

Stephan

Zu Beginn ein bischen Abstimmung...

(deren Aussagekraft im späteren Ergebnis nicht so überzeugend sein kann wenn ich mal bedenke, dass sehr viele so handeln wie ich: Keinen Schimmer von den vorgestellten Modellen, einfach irgendwas ankreuzen)

...danach das wahre Anliegen, eine umfangreiche Markterhebung mit rein kommerziellem Hintergrund.

Ich hab's nicht getan und abgebrochen.

Ich habe auch abgebrochen. Ich kann nicht ein Haufen Wohnmobile bewerten, wenn ich mich dort nicht auskenne. Zur folgenden Befragung bin ich garnicht erst gekommen. Das Ganze ist keine seriöse Umfrage und ich will auch garnicht wissen, wo die Ergebnisse überall hin gehen.

gesendet mit Taptalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.