RoHoRambleon Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 heut kann ich endlich als Califahrer Hallo sagen. Hab heute meinen Cali Ocean angemeldet, der am 15. letzte Woche geliefert wurde. Soll angeblich der erste im Ösiland sein. Vom Forum hier bin ich echt begeistert, lese auch schon an die 3 Monate hier mit und habe bereits viel gelernt. (Wartezeit war auch auf den Tag genau 3 Monate). Ich habe vor den Cali als PKW zu nützen, also täglich damit in die Arbeit und wochenends meine Wanderausflüge mit meiner fahrenden Eigentumswohnung aufzupeppen;-) Mein Profil werde ich sobald wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung steht vervollständigen. Ich freu mich schon darauf, euch mit meinen Fragen nerven zu dürfen (ein paar hätte ich in der Tat bereits, aber dazu später) schöne Grüsse erstmal aus Wien Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und viel Spass noch weiterhin hier im Caliboard. Ich weiss gar nicht, ist das der erste der erste T6 Cali hier im Board? Könnte durchaus sein. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Hast Du noch das Baumwoll- oder schon das Kunststoff-Aufstelldach? Berichte mal, wie die erste Nacht war, wenn Kunststoff. Bin wirklich gespannt, ob jetzt wirklich alle das Cotton-Ersatzteil kaufen müssen oder ob es nicht doch ok ist 😀 Grüße Uwe (der immer noch keinen Produktionstermin kennt) Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo Bertl herzlich wilkommen,Österreicher, mal wieder ein neues Mitglied aus näherer Umgebung, ( wohne nähe Passau) freut mich. Habe vor nächstes Jahr an den Wochenenden hauptsächlich mein Nachbarland Österreich zu erforschen,da kannst du mir sicher auch noch viele Fragen beantworten. Viel Spaß noch Erwin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 und viel Freude... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.