Tom50354 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Apple Admits That Delaminating Screens Might Actually Be a Problem meiner ist über drei Jahre - aber nur knapp - ich soll ein eventuelles offizielles Austauschprogramm im Auge behalten. Zur Zeit gibts da nichts! Wenn einer was mitbekommt bitte Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ein Glück, daß ich mich für ein mattes Display entschieden habe. Das glänzende ist zwar brillant und schick, ich finde das jedoch widersinnig in einem Laptop! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ja ich habe auch noch eines der letzten mit mattem Display, alles gut bisher... Aber Danke für den Hinweis! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the link content in this post. wird kostenlos ausgetauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Matte Displays gibt es imHo noch immer gegen Aufpreis... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.