Melco Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo Jungs und Mädels Vom 22.-25.10. ist wieder Caravan Salon in Bärn. Bin am Samstag dort. Wer auch noch? Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Saaaliiii Ich am Freitag 😊 Grüässli Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
vayia Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Lohnt sich der Salon als Cali Fahrer oder ist der Fokus mehr auf den grossen Weissen? Wie ist so die Anfahrt / Parksituation mit dem Cali? Die Kids würden es bestimmt cool finden. Grüsse Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Sagt mal an, wollt ihr nicht einen neuen Beitrag eröffnen für den CS 2015? Das ist doch verwirrend, wenn der alte thread genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo allerseits, ich bin an allen 5 Tagen am VW Stand, gerne offeriere ich den Caliboardern gerne ein Bier oder so. Ihr müsst mich einfach ansprechen. Falls ich Zeit habe können wir noch ein paar Worte wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super! Sorry die Frage: Auf eurer Website schreibt ihr, dass ihr kein Calicap Zubehör ausstellen könnt, aber trotzdem dabei habt? Wäre genial! Gruss Sapto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja das ist so, VW Schweiz erlaubt das nicht. Werde trotzdem Material im Cali mit dabei haben:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Sozusagen weils schon drinn ist😆! Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grippen Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schade, dass Ihr Calicap und co nicht mehr ausstellen dürft. Wieder einmal mehr beweist die Amag unglaubliche Arroganz und Ignoranz. Es ist zum Kot**** mit diesem Laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber bei der Präsentation vom T6 bei der Amag Zug war einiges von Tom ausgestellt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 So ist das Yasmine, ich beliefere diverse Amagbetriebe in der ganzen Schweiz, auch Zug. Das ist jedem Händler frei, aber auf Nationaler Ebene wie der Caravansalon ist das nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lee Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich bin am donnerstag anwesend! Da ich dich nicht kenne (goodmorning) ist es schwirig den richtigen anzusprechen! 😄 aber ich bräuchte ein calicap! Gibt es messe rabatt? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ansprechsperson:Jürg von Autoweibel AG. komm doch vorbei, dann können wir das anschauen. Morgens bin ich allerdings schon verbucht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lee Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ok danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mäxu Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo,... ach so ist das darum find ich in der CH fast kein Zubehör für den Cali. Gut kenn ich das Caliboard und das T5B Board und bin ausreichend informiert. Aber was machen diejenigen die das nicht kennen???? !!!!! Gruss Mäxu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.