boarder_11 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Habe di Ehre und Grias Eich (Hallo an alle), wir sind wieder aktiv in Sachen T5 . Nachdem wir vor knapp 2,5 Jahren unseren United verkauft haben und uns seitdem über mangelnde Flexibilität in dessen Nachfolger geärgert haben (ein bayrisches Fabrikat), sind wir nun endlich wieder zurück . Nach reichlicher Überlegung von 20 Minuten nach dem letzten Urlaub, wo die Hälfte der Freizeitgeräte zu Hause bleiben musste, haben wir uns wieder für einen T5 entschieden (diesmal ohne den "anfälligen" R5, der uns damals den letzten Nerv kostete). Einen California Beach von 2014. Glücklich wieder im Board aktiv zu werden und in freudiger Erwartung auf die vielen Ausflüge wollten wir erst mal HALLO sagen und lesen im Board wieder fleißig mit. Die ein oder andere Frage kommt bestimmt und da wir nicht unbeholfen sind in Sachen Auto, werden wir hoffentlich mit der Zeit auch Tipps geben können. Bis dahin ganz viele Grüße und wir freuen uns wieder hier zu sein :D:D Toni mit Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Servus Toni, dann hast gestern schon was versäumt: Herbst-Stammtisch München-Oberland 16.10.2015 Viele Grüße Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hertzlich willkomen ! war super Treffen, darfst nächstes nicht versäumen,toller Mixed Einmal Calli immer Calli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Servus Nachbar, das ist ja toll, dass du hier die Fraktion der Niederbayerischen Niederbayern verstärkst. Da da freu ich mich ja schon auf ein persönliches Treffen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Willkommen, zurück, im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali5 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Dann will ich auch mal Hallo sagen, komme aus Bayern und habe nun seit 6.2014 meinen Cali T5 Servus .....übrigens ein super Forum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hi Cali5 und Toni: dann auch von mir einen herzlichen Gruß und viel Spaß hier, allseits gute und sichere Fahrt! Tatsächlich habt Ihr dann mit dem Stammtisch vom Wochenende definitiv was verpasst, wie Joe sagt! Viele Grüße, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 und viel spass:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Toni mit Familie Etwas verspätet aber besser als nie: Auch von mir ein herzliches "Grüß Gott", wieder hier im Board. Wie wäre es, wenn Du mal auf ein "Getränk" hier vorbei kommst: Internationaler Frühlingsstammtisch 12./13. Mai 2017 - München / Oberland Würde mich freuen, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.