alex2012 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hi, grade gesehen, dass ich vergessen habe, mich vorzustellen. Wir, 2x Mitte 30 und 1x noch im einstelligen Altersbereich, wohnen in Bochum und sind seit Anfang 2015 Cali-Fahrer! Unser Cali ist ein 103kW Confortline in Natural Grey. Neben dem täglichen Weg zur Arbeit waren wir auch wunderbar mit ihm im Urlaub unterwegs. Da wir nicht wirklich über Campingerfahrung verfügt haben, kann man sagen, das Experiment war absolut erfolgreich!! Es gibt nichts entspannteres! Dieses Jahr waren wir in Deutschland, den Niederlanden und in Polen unterwegs. Für nächstes Jahr steht wahrscheinlich Südfrankreich, Korsika oder Italien an. Vorfreude :-) Gibt es im Ruhrgebiet eigentlich einen Cali-Stammtisch? Viele Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. Oktober 2015 Online Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo Alex, Dann noch offiziell herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spass mit dem Cali und hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 und weiterhin viel Freude..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, auch von uns herzlich Willkommen. Wir könnten bei uns im Örtchen eine Stammtisch ins Leben rufen. Gasthof Buschmann hat auch Platz zum Übernachten. Toilettenbenutzung wäre für die Nacht evtl. auch möglich. Falls Interesse besteht, bitte melden. Dann kümmern wir uns gerne. Es ist nicht mehr Ruhrgebiet sondern Niederrhein (Hamminkeln Ringenberg),aber das sollte für alle Caliverrückten kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, tolle Idee..... ich wäre dabei ... gruss Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quo vadis Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Moin You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt es. Guckt mal hier, hier oder hier. Zugegebenermaßen finden die NRW-Stammtische recht sporadisch statt, daher, wenn SuS es schon vorschlagen: Dann legt doch mal los und ladet ein. Tschüß und LG Elmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolf8 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wir könnten bei uns im Örtchen eine Stammtisch ins Leben rufen. Gasthof Buschmann hat auch Platz zum Übernachten. Toilettenbenutzung wäre für die Nacht evtl. auch möglich. Falls Interesse besteht, bitte melden. Dann kümmern wir uns gerne. Es ist nicht mehr Ruhrgebiet sondern Niederrhein (Hamminkeln Ringenberg),aber das sollte für alle Caliverrückten kein Problem sein Hallo Späte Meldung, aber wir wären dabei. Sind oft bei Euch in der Nähe (Mehrhoog) am Angeln. Ihr müsst Euch nur melden. Viele Grüsse Elfi und Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Moin moin, Stammtisch klingt sehr gut, ich wäre dabei. Grüße aus 4640 Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.