Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, Warum ist es eigentlich nicht möglich beim California Ocean keine zweite Innenausstattungslinie wählen zu können. Die hellgraue Farbabstimmung der Polster und Verkleidungen finde ich optisch bescheiden und hinsichtlich der Gebrauchseigensaften unmöglich. Beim MV oder G6 gibt es da wesentlich bessere Varianten, sowohl bei den Stoffen wie auch bei Lederausstattungen. Vor allem gibt es dunkle Varianten und nicht dieses nichtsagende, extrem empfindliche Hellgrau. Mir gefällt der Bus echt gut, aber in diesem Punkt ist der Mercedes Marco Polo einfach wesentlich besser aufgestellt. Wann endlich begreift VW, dass dieses Einheits-Hellgrau nicht jedermanns Geschmack trifft. Und bei 85K für einen Ocean, stelle ich mir auch eine mir passende Innenraumgestaltung vor. Das ist für mich echt ein Grund, erstmal weiter intensiv über die Anschaffung eines California nachzudenken. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich stimme Dir zu,,,, 2500 drauf legen und alles in Leder umrüsten. Eh schon egal! Und VWN ändert da eh nix. Smile.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 VW ist ein Volumenhersteller und der Cali Ocean bringt dafür nur äußerst geringe Stückzahlen. Da jetzt noch mehr als die vorhandenen Optionen (Stoff/ Alcantara) anzubieten, ist offenbar nicht wirtschaftlich darstellbar. ....das kann ich nachvollziehen. Nicht verständlich ist mir jedoch, warum ein Ocean-Kunde nicht auch den Coast-Stoff wählen kann, und umgekehrt. Das hat offenbar modellpolitische Hintergründe. Die neue Leder/ Alcantara Ausstattung im Ocean sieht aber echt topp aus ;-) Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Alcantara ist auch nur in Hellgrau zu haben. Mercedes ist auch ein Volumenhersteller. Der Absatz des Marco Polo dürfte weit unter dem Absatz des California liegen. Mercedes kann aber dennoch attraktive Stoff- und Lederkombination in Anthrazit zum normalen Hellgrau anbieten. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 13. Oktober 2015 Online Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Lieber Markus, die Polsterauswahl mag beschränkt sein, aber nachdem wir nun schon ein bisschen in unserem Cali (Beach) gefahren sind und drin "gewohnt" haben, stellten wir ziemlich schnell fest, dass die Polster recht schnell darunter leiden. Da wir dies schon im Sharan hatten (mit drei damals kleinen Kindern), haben wir auch nicht unbedingt mehr erwartet. Ich behaupte mal, dies wird im neuen Cali nicht anders sein. Wenn es also doch dieses ansonsten schöne Spaßmobil sein soll, wirst du vielleicht sowieso noch Überzüge dazu wollen. Also: Cali kaufen und Bezüge nach Wahl darüber! Falls das für dich eine Lösung wäre, so findest du hier im Board etliche Tipps. LG Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
marios Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Fur mich Leder ist zu kalt im Winter aber Alcantara sieht fantastisch aus und es gibt keine Probleme mit Waschen. Die hellgraue Farbabstimmung der Polster sieht nicht so modern aus, das ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.