T-Rex Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 danke...weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz....also ein Schneewittchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Habe beim Teilmenschen gesehen, dass es die Kappen in Candyweiss, schwarz perleffekt, und silber jetzt fertig lackiert für den T6 gibt. Die untere Kappe gibts auch in Ebenholz fix und fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
N8igall Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich möchte beim Beach Edition das Dämmglaspaket wählen, hatte auch über Doppelverglasung nachgedacht. Im Konfi ist aber zu lesen, dass bei Doppelverglasung die Heckscheibe nicht heizbar ist. Gleichwohl ist Doppelverglasung teurer als Dämmglas. Was ist der Vorteil von Doppelverglasung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wärmedämmung, kein Beschlagen/Einfrieren im Winter. Heckscheibenheizung habe ich noch nie vermisst. Ein Nachteil der Doppelverglasung ist mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Nachteil wird das Mehrgewicht sein, weiss aber nicht ob sich das genau verdoppelt oder ein kleiner Faktor ist. Nachteil könnte auch sein wenn man mal eine Scheibe ersetzten müsste, wird das sicher teuer kommen Ist aber trotzdem ratsam Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gegenüber der Standardverglasung wiegt das Dämmglaspaket 10kg und die Doppelverglasung 18kg mehr (lt. Konfigurator). Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wer hat schonmal über andere Farben als Candyweiß beim Edition nachgedacht? Ich kriege weiß bei der Regierung nicht durch. Liveautos in anderen Farben sieht man nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nachgedacht nicht wirklich. Weiß war klar! Aber "Live" gesehen habe ich bisher den grauen, roten und damals den gelben Beach als Edition. Sahen alle schick aus. Erste Alternative wäre für mich der graue zumal das dann auch ein Metallic ist. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Rex Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo, oder Du überzeugst sie mit Oryx...ist eine Metallicfarbe...wie Elfenbein . Gruß Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Indiumgrau finde ich auch gut, da ist der Kontrast zu den schwarzen Elementen allerdings geringer und ich kann das live nicht gut einschätzen. Im Konfigurator wirken die Farben alle matt (ohne Reflexe) und damit unnatürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wir haben auch lange mit der Farbe gehadert. Auf der F.re.e in München konnte man den Califonia in nahezu allen Farben sehen. Aber beim Edition führt kein Weg an Weiß vorbei. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich fahre am Wochenende nach Essen zur Messe, wenn da was ausgestellt ist mache ich ein paar Bilder und stelle die hier ein. Vielleicht gibt ja auch der Gebrauchtwagenmarkt vom T5 was her in deiner Nähe?! Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
blacklinehodie Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hi Leute, mir gefällt der Edition außerordentlich gut. Leider ist der Sparstrumpf noch nicht ganz gefüllt... Nur so Interessehalber: Weiß jemand von Euch, wie lange das Modell beim T5 aufgelegt war? Danke und Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RHeinze Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo, beim T5 weiß ich es nicht. Aber auf der CMT sagte mir ein VW-Mitarbeiter, dass der T6 California Edition bis Juni angeboten wird. Ob das 100%-ig so zutrifft, kann ich natürlich nicht sagen. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.