Luke0608 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich meine, es lag nicht an der Motorisierung. Als die Edition kurzfristig im Konfigurator zu sehen war, hatte ich bei der 110 KW Maschine einen Preis von 67.XXX ,- gesehen. Der normale Ocean hat einen Grundpreis von 66.XXX ,- . Also waren es wahrscheinlich wirklich nur 1.600,- Aufpreis. Leider offensichtlich jetzt nicht mehr gültig. Im Übrigen hätte ich den- oder diejenigen, die an dem Konfigurator herumbasteln, schon längst in die Wüste geschickt! Gruß Luke0608 Zitieren Link zu diesem Kommentar
feredo Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Habe jetzt ein Angebot. Der Grundpreis der Edition mit 110KW DSG beim Coast ist 60.214,00 und beim Ocean ist 66.842,30 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 4Motion oder Frontspule? Zitieren Link zu diesem Kommentar
feredo Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Front..... auf den ersten Blick schein der Edition für mich nicht interessant zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Zu dem vorläufigen Ergebnis bin ich in Bezug auf den Beach Edition auch gekommen. Der Preisvorteil ist relativ gering und es gibt ( vermutlich ) keine Doppelverglasung. Wenn man nicht alle im Paket enthaltenen Positionen sowieso haben möchte lohnt es nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
feredo Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Beim Beach, wie beim Coast ist zum Thema "Glas" der Ausstattungsumfang mit Privacy Verglasung angegeben. Nur beim Ocean ist Dämmglas im Fahrerhaus und Doppelverglasung (Privacy) im Fahrgastraum angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja, und Privacy ist nicht mit Doppelverglasung kombinierbar. Und ich vermute das man im Edition-Paket nicht Privacy durch Doppelverglasung gegen Mehrkosten ersetzen kann. Ging beim T5 Edition auch schon nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
feredo Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nein, das funktioniert auch nicht bei der T6 Edtion Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Muss ja auch nicht, weil die Doppelverglasung im Ocean als Privacy ausgeführt wird. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Weiß ich ja, aber bei mir geht´s um einen Beach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stochi0815 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Guten Morgen, noch ist die Konfiguration für den Edition im Netz nicht freigegeben. Weiß jemand etwas, ob es ein neues Datum gibt? Bisher war ja von der 45. KW die Rede. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich vermute das es im Verlauf der Woche im Konfigurator auftaucht. Ich wollte aber nun auch nicht mehr warten und habe heute nachmittag einen Termin beim . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich bereue ein wenig das Doppelglas beim "alten" Edition nicht genommen zu haben, auch wenn der Preisvorteil dadurch besser war. Ausschlusskriterium für den neuen Edition wäre die glänzende Lackierung bzw. Folie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Woche ist ja noch nicht um. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das brauchst Du nicht bereuen, Doppelglas und Privacy schließt sich beim Beach (egal ob neu oder alt) leider aus. Und soweit ich weiß war Privacy beim Edition Serie und konnte nicht abgewählt werden ... oder ? Zumindest war das neben der beschränkten Farbwahl (damals nur weiß, rot und silb*piep* möglich) der Grund, warum es bei mir kein Edition wurde. Und ja, Doppelglas fetzt Ich würde liebend gern das linke Schiebefenster rauswerfen, wenn es diese Scheibe auch in doppelt gäbe. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.