Chunkylover Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hi, ich habe das irgendwie nirgends so richtig explizit gefunden: Ist der neue Beach auf der selben Basis aufgebaut wie die anderen beiden Modelle? Beim 5.2 war der Beach doch auf TraPo Basis mit dem entsprechenden Cockpit. Auf den Fotos von den neuen Calis scheint das Cockpit identisch zu sein. Ich frage deshalb weil ich derzeit den 5.2 Comfortline fahre aber einen zusätzlichen Sitzplatz benötige. Der 5.2er Beach war mir aber immer zu laut und irgendwie zu unkomfortabel. Wenn der neue jetzt in dieser Hinsicht aufgewertet worden ist dann würde ich wohl ernsthaft über einen Durchtausch nachdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Seit heute kannst du den Beach selber aufwerten: Stichwort "Komfortpaket mit Komfortschalttafel"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.