calimerlin Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo Chris, Der Hammer...bin begeistert. Ein Glück, dass da auf den Bilden kein Fleisch druff ist. Ich fange ja so schon an zu sabbern... tiefbeeindruckte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo Stephan, mit Fleisch kommt demnächst. Der Beefer-Trekki ist ne Wucht. Grüsse Chris Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
coop Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo zusammen vom Camping Kocher zum Beefer.... I Like Ich finde man sollte den Grillsportverein und das Cali Board vereinen gruss coop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lieber nicht. Ist so schon ein teures Forum.. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
coop Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. :D:D Ohhhh Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Was meint ihr, ist die Konstruktion konkurenzfähig zum Original? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Haha...das kann natürlich nur in einem ausgiebeigen Praxistest zum Beispiel bei einem Trekkibeefertestcalitreffen herausgefunden werden... hungrige Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man sieht ja schon auf dem Video von dem originalen 700 Euro Grill, dass das Teil verdammt heiss wird. Es ist schon Vorsicht beim Grillen geboten. Immerhin macht der echte Beefer 800°C Der Trecki ist aus Alu. Schmelzpunkt 600°C Die Idee ist gut. Aber man wird es nicht wirklich vergleichen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.