e2k Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo Forum und "Danke für das willkommen", denn dies ist mein erster Post. Für meinen letzte Woche erworbenen - ersten VW Bus - T5 EZ 13.07.2006 soll eine Mütze angeschafft werden. Der T5 hat ein hydr. Hubdach Nachdem ich mich durch eure vielen Posts zum Thema gelesen habe ist mir klar: - "Topless" weil das Handling alleine einfacher ist und auch mal eine Box aufs Dach gehen soll - "Window" denn das Zelt hat 2 Fenster Unklar ist aber die Farbe. Der T5 ist silber (auch wenn im Fahrzeugschein "grau" eingetragen ist). Wie sieht das wohl aus mit einer Topless Mütze in: - Silber - Anthrazit - einer anderen Farbe? Mit den Realbildern im Forum (Airtex Farben -> Realbilder) konnte ich mich nicht entscheiden. Ich bedanke mich für eure Antworten mit Meinungen Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Oktober 2015 Online Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo, In diesem Thema findest du schon mal Bilder von allen möglichen Farbkombinationen: Farbbeispiele Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2k Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Danke, Stephan Diese Seiten hatte ich bereits angeschaut. Es gibt nur wenig Bilder mit silbernen T5. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Weinrot!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2k Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo Gerd Meinst Du? Ist das nicht eher schwer zu kombinieren? Und wenn Du zwischen silber und anthrazit wählen dürftest? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir hatten Weinrot an Reflexsilber! Ist auch im Bilderthread vorhanden Silber auf Silber....laaangweilig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Man könnte auch zum Entscheidungskriterium machen, was am unauffälligsten ist, das wäre wohl Mittelgrau. Wenn man mal außerhalb üblicher Plätze übernachtet, muß man ja nicht durch ein farbiges Dach wiesenweit signalisieren, hier wird gecampt. Grau wird eher übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.