struts Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, jetzt ist es fast soweit. Dank euren Informationen hier ist die Konfiguration soweit fast durch, jetzt geht es nur noch um die letzten Kleinigkeiten. Dafür haben wir uns entschieden (inkl. Unsicherheiten, hier bitte gerne eure Meinungen abgeben): California Ocean (wegen Doppelverglasung) candyweiß 110kW ODER 150kW 6-Gang (Probefahrt mit 110kW Multivan steht aktuell noch aus, 110kW wäre vermutlich ausreichend) 17" Fahrwerk und Bremsen + 17 Zoll Stahlfelgen f. Winterbereifung (falls es die 110kW Variante wird) Licht- und Sichtpaket abnehmbare Anhängekupplung Bugfenster im Aufstelldach Markise schwarz Einparkhilfe vorne und hinten (evtl. mit Rückfahrkamera?) Reserverad Zusatzschlüssel 80l Tank Fußmatten vorne LED oder H7 Leuchten (bereitet uns aktuell noch das größte Kopfzerbrechen) Radio Discovery Media mit AppConnect und Mobiltelefonvorbereitung Nachträglich: Bear-Lock Scheibenfolierung, falls wir Bedarf sehen Bis Ostern ist es dann hoffentlich soweit. Bearbeitet 7. Oktober 2015 von struts Radio vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
struts Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 So... es ist vollbracht. Dann begeb ich mich jetzt mal bis Mitte März ins Wartezimmer... Dazugekommen ist jetzt noch das Dämmglas + Tönung hintere Scheiben, da ich fälschlicherweise davon ausgegangen war dass die Doppelverglasung bei der Auswahl entfällt sowie nach Praxistest die Rückfahrkamera. Probefahrt im 150PS Multivan -> Motor für ausreichend empfunden, auch wenn nochmal 300 kg hinten rein kommen. Die H7-Scheinwerfer tuns unserer Meinung nach auch. Den Aufpreis für die LEDs wollten wir nicht zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.