Linus1973 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Melde mich nach langem stillen Mitlesen als stolzer Neubesitzer eines gebrauchten Cali-Beach. Morgen geht es mit der ganzen Familie (2 Kinder mit 5 bzw. 8 Jahren) auf einen ersten kurzen Trip Richtung Norddeutschland. Sieht so aus, als ob die Standheizung direkt einen Härtetest bekommt ;-) Gruß an alle! Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo und willkommen im Bord! Ich gehe mal davon aus das ihr je 2 oben und unten schlaft, wenn ja solltest Du dir diesen BEITRAG durchlesen ;-) Das erleichtert das schlafen unten ungemein! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linus1973 Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, werden wir! Den Beitrag habe ich schon gelesen. Sieht interessant aus und wird bestimmt mal ausprobiert werden. Für die drei Nächte muss es noch so gehen. Sind lange Zeltcamping erfahren und haben sehr gute Schlafsäcke - hoffe ich... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Willkommen... und wenn du noch ne Calicap brauchst, wohnst du ja verdammt nah dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linus1973 Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat die Finanzministerien erst mal noch nicht genehmigt, wahrscheinlich muss sie erstmal frierend zu mir kriechen... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Herzlich willkommen und viel spass mit den neuen gebrauchten Cali-Beach:happy: Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo viel Spaß bei diesem TOLLEN Wetter wird schon funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linus1973 Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Zurück von der Tour, tolle Erlebnisse und noch mehr Freude auf das, was noch kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.