Zum Inhalt springen

Hallo aus Hürth

Linus1973

Empfohlene Beiträge

Melde mich nach langem stillen Mitlesen als stolzer Neubesitzer eines gebrauchten Cali-Beach. Morgen geht es mit der ganzen Familie (2 Kinder mit 5 bzw. 8 Jahren) auf einen ersten kurzen Trip Richtung Norddeutschland. Sieht so aus, als ob die Standheizung direkt einen Härtetest bekommt ;-)

Gruß an alle!

Dirk

• Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Linus1973

4

• Tom50354

1

• CaliPilot

1

• ...Hardy

1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo und willkommen im Bord!

Ich gehe mal davon aus das ihr je 2 oben und unten schlaft, wenn ja solltest Du dir diesen BEITRAG durchlesen ;-)

Das erleichtert das schlafen unten ungemein!

Chris

Herzlich willkommen ;)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, werden wir! Den Beitrag habe ich schon gelesen. Sieht interessant aus und wird bestimmt mal ausprobiert werden.

Für die drei Nächte muss es noch so gehen. Sind lange Zeltcamping erfahren und haben sehr gute Schlafsäcke - hoffe ich...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Willkommen... und wenn du noch ne Calicap brauchst, wohnst du ja verdammt nah dran ;)

Hat die Finanzministerien erst mal noch nicht genehmigt, wahrscheinlich muss sie erstmal frierend zu mir kriechen...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Herzlich willkommen und viel spass mit den neuen gebrauchten Cali-Beach:happy:

Hallo

viel Spaß bei diesem TOLLEN Wetter

wird schon funktionieren

:welcome:

Zurück von der Tour, tolle Erlebnisse und noch mehr Freude auf das, was noch kommt!

a50674bf0a2a16acfa52028f63e77dba.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.