californiat5generation Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich habe heute festgestellt dass das Aufstelldach nicht ganz geschlossen hat. Im rechten hinteren Eck ist ein Spalt von ca. 3cm geblieben. Keine Ahnung warum - es ist definitv nicht am Bett liegen geblieben (also vergessener Schlafsack oder so). Im linken Eck ist es normal geschlossen. Es hängt also schief wenn man von hinten draufsieht. Der Cali ist erst ca. 5 Monate alt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
unlocked Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Vielleicht ist die Matratze nur ein Stück verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiat5generation Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Danke für die schnelle Antwort. Es war wahrscheinlich tatsächlich die Matratze. Ich habe diese jetzt etwas verschoben, und jetzt hat das Dach wieder normal zugemacht. Es wird sich wohl hoffentlich an der Mechanik nichts verzogen haben durch die eingeklemmte Matratze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
unlocked Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Da passiert so schnell nichts. Wenn das Dach nochmal geschlossen hat ist alles in Butter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiat5generation Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Danke, deine Antwort beruhigt mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.