bell47 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo möchte mich schnell vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, wohne in Altdorf und habe nach dem T4 Verkauf einen T6 California Ocean bestellt. Hoffe der neue wird auch ein so zuverlässiger Begleiter wie der T4 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hurra noch ein Schweizer Herzlich Willkommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vagant Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 So trifft man sich wieder. Willkommen in der Parallelwelt! Gruss Vagant Zitieren Link zu diesem Kommentar
mäxu Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo, und herzlich willkommen und noch einer aus der Innerschweiz. Freu mich schon über regen Infoaustausch. (Bin aber mehr im T5 Board Forum) vg Mäxu Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Herzlich Willkommen aus Seewen Schwyz! Viel Spass mit deinem neuen Fahrzeug! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
bell47 Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo zusammen Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Ja die Welt ist klein Kusi 😄 Grüsse André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo auch aus Nidwalden, jetzt wird's dann langsam mal wieder Zeit für en Innerschweizer treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
bell47 Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja ein Treffen wär super. Bei mir wirds aber April bis der T6 geliefert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mäxu Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo Bell 47, Wir warten doch gerne bis April. Und geben noch einen Monat dazu. Vielleicht hat ja Deiner verspätung! VWN hat ja momentan viel um die Ohren! Und ich hab es lieber etwas wärmer. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann mir ja eine Mütze für den Cali!! vg Mäxu Zitieren Link zu diesem Kommentar
bell47 Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo Mäxu Tiptop hoffe schon dass es im April kommt 7 Mt. Sollten reichen. Ich drück dir die Daumen wegen der Mütze 😄 Gruess André Zitieren Link zu diesem Kommentar
bell47 Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Hoi Mäxu Ich wär bereit für ein Innerschweizer Treffen😄 Der T6 hat jetzt 4'000km und läuft super! Gruss André Zitieren Link zu diesem Kommentar
vwbulli.ch Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Auch von mir 💚liches Willkommen aus der Nordwestschweiz. Grüsse Cyrill gesendet von einem Amiga 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo bell47 ... und willkommen auch von meiner Seite. Gruess aus Luzern Mattia Zitieren Link zu diesem Kommentar
bell47 Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo Cyrill und Mattia Danke für die Grüsse! Gruss zurück aus Altdorf André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.