SuperCaliMario Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Tach auch, da ich ziemlich beeindruckt von dem Forum bin, habe ich auch gleich zügig zwei Themen gestartet und glatt vergessen mich hier vorzustellen.:kopfpatsch: Wie oben erwähnt komme ich aus dem Pott, genauer aus Herne. Bochum, Gelsenkirchen, Dortmumd usw. alles in naher Umgebung. Habe letzte Woche unseren Traum in gebrauchter Version aus Hamburg abgeholt. Einen einjährigen Cali Comfortline mit 12300 km Laufleistung und der 132 KW Dieselmaschine :):cool: Seitdem lerne ich das Fahrzeug kennen, studiere einige Anleitungen, überlege, was ich noch brauche und stelle manchmal nervige Fragen im Forum :D Viele Grüße und Glück auf !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und viel Spass hier im Calibaoard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Willkommen und viel Spaß mit dem Cali. Grüße aus der Nachbarschaft. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bimmer Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Tach innen Pott aus'm Vogtland von nem ex-Potti aus der Nachbaschaft (CAS) ;-) und herzlich Willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Tach auch, vom Pott! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex2012 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Bochum, Alex2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.